Mein Herz schlägt auch im Eis

Mein Herz schlägt auch im Eis

Inhaltsangabe zu "Mein Herz schlägt auch im Eis"

Valeries Leben läuft ganz und gar nicht nach Plan. Ihre Träume sind beinahe ausgeträumt und alle scheinen sie zu überrunden.
Vom Prinzen auf dem weißen Pferd ist nicht einmal der Hauch einer Spur, seit Pascal sie buchstäblich im Regen stehen ließ.

Auch Sandor hatte großes Pech in der Liebe, die Frau, mit der er alt werden wollte, sagte leider nein.

Fernab ihrer Heimat wagen beide einen Neuanfang.
Doch da ist auch noch Vito. Und der hat Valerie zuerst gesehen ...

***

Achtung: Der Roman erschien Anfang 2016 bei Twentysix unter dem Titel 'Auf ewig Dein'
Dies ist die vom Blitzeis Verlag komplett neu lektorierte Fassung.

ISBN:B077W7LG94
Ausgabe:E-Buch Text