Nicola Kaulich-Stollfuß Ein Jahr in Singapur: Reise in den Alltag (HERDER spektrum)

Inhaltsangabe zu „Ein Jahr in Singapur: Reise in den Alltag (HERDER spektrum)“ von Nicola Kaulich-Stollfuß

Ein Jahr in Singapur, kann das gut gehen? - Von der Wohnungssuche zwischen Hochhausbaustellen und der Kontrolle malariaverseuchter Blumentöpfe über Fußmassagen im Tempel, Vogelgesangswettbewerbe und Begegnungen mit Krokodilen in Stadtrandsümpfen. - Kein Hindernis, in dieser faszinierenden Multikulti-Gesellschaft anzukommen.

Genial, so viel wieder erkannt, dass ich am liebsten gleich wieder einen StopOver buchen könnte.

— KiSa71

WriteReadPassion

Und was machst Du so?

seschat

Gegen alle Regeln

Sehr persönlicher Bericht, der nahe geht.

miss_mesmerized

Von Beruf Schriftsteller

DieBuchkolumnistin

Nachtlichter

DieBuchkolumnistin

• Ich liebe es...

Ein Jahr in Singapur: Reise in den Alltag (HERDER spektrum)

26. July 2014 um 15:40