Nicola Kaulich-Stollfuß Ein Jahr in Singapur: Reise in den Alltag (HERDER spektrum)

Inhaltsangabe zu „Ein Jahr in Singapur: Reise in den Alltag (HERDER spektrum)“ von Nicola Kaulich-Stollfuß

Ein Jahr in Singapur, kann das gut gehen? - Von der Wohnungssuche zwischen Hochhausbaustellen und der Kontrolle malariaverseuchter Blumentöpfe über Fußmassagen im Tempel, Vogelgesangswettbewerbe und Begegnungen mit Krokodilen in Stadtrandsümpfen. - Kein Hindernis, in dieser faszinierenden Multikulti-Gesellschaft anzukommen.

Genial, so viel wieder erkannt, dass ich am liebsten gleich wieder einen StopOver buchen könnte.

— KiSa71

Stöbern in Biografie

Zum Aufgeben ist es zu spät!

Sehr lesenswert!

Wedma

"Ich mag, wenn's kracht."

seschat

Nachtlichter

Eine sehr bewegende Rückkehr zu den eigenen Wurzeln.

AmyJBrown

Unorthodox

Gwenliest

Victoria & Abdul

Eher ein Sachbuch als ein Roman. Trotzdem eine schöne Geschichte.

Nora_ES

Ich mag mich irren

Kunterbuntegrunewelt

• Ich liebe es...

Ein Jahr in Singapur: Reise in den Alltag (HERDER spektrum)

KiSa71

26. July 2014 um 15:40