Nicola Kessler , Christiane Kührt Jin Shin Jyutsu

Inhaltsangabe zu „Jin Shin Jyutsu“ von Nicola Kessler

In der Traditionellen Chinesischen wie in der japanischen Medizin liegt die Ursache für alle Beschwerden in der Blockade der körpereigenen Energieströme. Mit Jin Shin Jyutsu - dem Heilströmen - kann man durch Berührung besonderer Energiepunkte auf der Haut diese Ströme wieder harmonisieren: die Lebensenergie kann fließen, Selbstheilungskräfte kommen in Gang. Nach einer kurzen, leicht verständlichen Einführung in die Technik kann man Jin Shin Jyutsu mit Hilfe dieses Praxisbuchs sofort und ohne weitere Vorkenntnisse bei sich selbst oder anderen einsetzen. Körperliche Beschwerden und seelische Belastungen werden sofort gelindert oder ihnen aktiv vorgebeugt.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch