Nicola Kinghorn , Julia Hofmann Ein Jahr quer durchs Beet

Inhaltsangabe zu „Ein Jahr quer durchs Beet“ von Nicola Kinghorn

Ein Café im Frankfurter Westend, jede Menge Stammgäste – und zwei Frauen, die all das kredenzen, was köstlich ist und glücklich macht. Das ist Matildas Kitchen. Dort wird gebacken und gekocht, dort schmeckt es wie bei Muttern und Oma zusammen, dort gehen Herz und Seele durch den Magen. Und auch wenn Herz und Seele recht wandelbare Zutaten sind haben es die beiden Frauen geschafft, ihre beliebtesten und besten Rezepte aufzuschreiben. Entstanden ist nun daraus ein wunderbares Kochbuch, mit Rezepten, die uns saisonal quer durchs Beet durchs Jahr begleiten.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day