Nicola Kiran Der Entartete: Horror-Film-Drehbuch

Inhaltsangabe zu „Der Entartete: Horror-Film-Drehbuch“ von Nicola Kiran

Vier internationale Urban Explorer, die sich vorher noch nie gesehen haben, folgen einem jungen deutschen tourist guide auf einen verbotenen Trip in die Katakomben Berlins. Als ihr Führer sich ein Bein bricht, finden sie nicht mehr aus der Unterwelt - bis ein freundlicher Onkel in merkwürdiger Uniform ihnen seine Hilfe anbietet... Achtung, dies ist eine originales Drehbuch für einen effektstarken Horrorfilm. Vor allem der Höhepunkt ist nichts für schwache Nerven. Das Buch ist in deutsch geschrieben, die jungen Touristen aber kommen aus verschiedenen Ländern der Welt und benutzen einfaches Englisch, um sich untereinander zu verständigen (wie man es im Urlaub tut).

Der Todesmeister

Prinzesschn

Ich töte dich

Mir persönlich zu kitschig und vorhersehbar

grafilone

Das Original