Nicola Liebert , Barbara Bauer USA

Inhaltsangabe zu „USA“ von Nicola Liebert

GOOD-BYE AMERICA?
In der Welt unbeliebt, zu Hause zerstritten: Die Supermacht USA ist angeschlagen. Und doch träumen nicht nur mexikanische Migranten immer noch den amerikanischen Traum, während im richtigen Leben ein rassistischer Richter in Louisiana „Recht“ sprechen darf. Im neuen Heft der EDITION Le Monde diplomatique vermessen u.a. Noam Chomsky, Dietmar Dath und Barbara Ehrenreich das Imperium americanum.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen