Nicola Marni Methan

Inhaltsangabe zu „Methan“ von Nicola Marni

Tief im Eis liegt unsere Zukunft – und die grösste Gefahr

Ein geheimes Forschungszentrum auf einer Insel im Eismeer wird überfallen und zerstört. Gleichzeitig stürzt in der Nähe der Insel ein Flugzeug mit Wissenschaftlern ab. Keiner überlebt. Wochen später ist auf einem Zeitungsfoto die Wissenschaftlerin Nasdja Paragina zu sehen, die angeblich bei dem Flugzeugunglück ums Leben gekommen ist. Als Paragina eine Fahrt auf dem Hurtigruten-Schiff Trollfjord bucht, schiffen sich auch die deutschen Agenten Torsten Renk und Henriette von Tarow ein. Schon bald wird Renk und Henriette klar, dass es um Leben und Tod geht: Denn auf dem Schiff wurden Sprengladungen aktiviert …

Schlüssel 17

Laberladen

Das Grab unter Zedern

Barbara62

Der Pate von Glasgow

Der Spannungsbogen steigt & steigt. Mehr als ein gewöhnlicher Krimi, geht schon etwas in Richtung Thriller

Lavendel3007