Todesfahrt

von Nicola Marni
Todesfahrt

Inhaltsangabe zu "Todesfahrt "

Ihr Schicksal liegt in den Händen somalischer Piraten. Und nur einer kann ihr Leben retten.

Im Roten Meer wird der Frachter 'Caroline' gekapert. Der Verlust des Schiffes ist fatal, denn seine Ladung besteht aus Waffen, die nun in die falschen Hände geraten könnten. Spezialagent Torsten Renk soll das Schiff zurückerobern. Doch noch während die Vorbereitungen für die Befreiung der 'Caroline' laufen, entern somalische Piraten die 'Lady of the Sea', ein modernes Kreuzfahrtschiff mit über 2000 Passagieren an Bord. Sofort wird Renk abkommandiert – aber wie soll er den Luxusdampfer freikämpfen, ohne das Leben der Passagiere zu gefährden?

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:16.10.2012