Cover des Buches Dirty Hearts - Liebe ohne Regeln (ISBN: 9783745700121)
Petzipetras avatar
Rezension zu Dirty Hearts - Liebe ohne Regeln von Nicola Marsh

Mega Heiß

von Petzipetra vor 5 Jahren

Kurzmeinung: WOW!! Was für eine schöne Lovestory mit Ecken, Kanten und tollen Charakteren.

Petzipetras avatar
Petzipetravor 5 Jahren
Die Scheidung hat Abby schon hinter sich.
Männer, Nein danke.
Sie will unabhängig, frei sein.
Wer kann ihr das mit ihrer Vergangenheit übel nehmen.
Reichtum, Gefühlskälte und angepasst sein, das kennt sie nur zu genüge.

Ihr neues Leben verbringt sie lieber in der angesagten Konditorei.
Dort lässt sie sich zur Kondotorin ausbilden. Als ihr Chef, der auch ein guter Freund ist einen Unfall erleidet, fällt dieser für Wochen aus.
Als ob es in der Konditorei nicht heiß genug ist, übernimmt sein Bruder die Arbeit.

Na das kann ja was werden!
Was für ein Kerl und da steigt die Hitze ins unermessliche. Die Anziehung zu dem Bad Boy und Nachtclubbesitzer könnte nicht intensiver sein. Was aber wenn beide nach einer heißen Nacht noch immer nicht genug von einander bekommen? Sich mehr aber nicht eingestehen.
Kann das gut gehn?

Mädels es wird heiß, richtig heiß!
Leidenschatlich, flüssig und aus der Sicht von Beiden geschrieben, verschlingt man die Story mit Haut und Haaren.

Eine klare Leseempfehlung von mir und meinen Dank an Netgalley.de für das Leseexemplar das meine Meinung nicht beeinflusst hat.