Nicola Marsh Ein Konkurrent zum Küssen (Julia)

Inhaltsangabe zu „Ein Konkurrent zum Küssen (Julia)“ von Nicola Marsh

Er ist smart, verwegen, sexy - und er treibt Ruby in den Ruin: Jax Maroney, der Diamantminen-Besitzer mit dunkler Vergangenheit. Es gibt nur einen Weg, wie ihre Schmuckdynastie den Preiskampf mit ihm überleben kann: Ruby muss ihren größten Konkurrenten so schnell wie möglich heiraten! Der Deal: Er hört endlich auf, sie zu unterbieten, und sie führt Jax in Australiens High Society ein, die mit jemandem wie ihm sonst keine Geschäfte macht. Eine Scheinehe also, Sex völlig ausgeschlossen. Doch als Ruby an die Hochzeitsnacht denkt, werden ihre Knie plötzlich ganz weich …

Leere Herzen

Golondrina