Nicola O´Byrne Die beste Gute-Nacht-Geschichte

Inhaltsangabe zu „Die beste Gute-Nacht-Geschichte“ von Nicola O´Byrne

Es ist Zeit für eine Gute-Nacht-Geschichte - aber WELCHE ist die beste? Vielleicht eine lustige Geschichte, ein Märchen mit einer Prinzessin, oder vielleicht etwas Spannendes und Abenteuerliches? Einige Märchenfiguren tun sich zusammen und kreieren tatsächlich die perfekte Gute-Nacht-Geschichte ... Aber ob der Leser am Ende wirklich schläft?

Pippa - Mein (ganzes) Leben steht kopf

Anakin