Nicola O´Byrne Huch! Wo geht's denn hier hin?

Inhaltsangabe zu „Huch! Wo geht's denn hier hin?“ von Nicola O´Byrne

<p>Krokodil Alfred ist gar nicht zufrieden. Er möchte&#160;seinen Weg zurück nach Hause zu finden – aber dorthin kommt er nicht allein ... er braucht DEINE Hilfe!</p> <p>In diesem einzigartigen, interaktiven Buch mit brillant gestalteten Seiten und Stanzungen werden Kinder ermutigt, Teil der Geschichte zu werden und sich aktiv zu beteiligen, indem sie das Buch schütteln, kippen, wackeln, Linien nachziehen, das Krokodil durch Türen&#160;leiten&#160;und ihre Fantasie zu benutzen, um es durch verschiedene&#160;Situationen zu führen und zu begleiten. Ob Alfred nach&#160;vielen Abenteuern durch Sturm, Kälte und Hitze am Ende wieder&#160;zu Hause ankommt? Das liegt zum größten Teil am kleinen Leser selbst!</p> <p>Wer das Buch&#160;„Happs! Gaanz vorsichtig öffnen!“ kennt, das in 13 Sprachen übersetzt wurde, darf sich freuen: Denn das Krokodil Alfred ist nun endlich wieder aufgetaucht und dieses spannende Abenteuer steht der ersten Geschichte um nichts nach! Beide Bücher von der beliebten Illustratorin Nicola O'Byrne können unabhängig voneinander gelesen werden.</p> <p>Ein tierischer Mitmachspaß für Kinder, der die Fantasie und Kreativität spielerisch fördert!</p> <p>&#160;</p>

Wir zwei sind Freunde fürs Leben

CorniHolmes