Nicola Owen Gebt mir eine zweite Chance!

Inhaltsangabe zu „Gebt mir eine zweite Chance!“ von Nicola Owen

Stöbern in Biografie

"Ich mag, wenn's kracht."

seschat

Nachtlichter

Eine sehr bewegende Rückkehr zu den eigenen Wurzeln.

AmyJBrown

Unorthodox

Gwenliest

Victoria & Abdul

Eher ein Sachbuch als ein Roman. Trotzdem eine schöne Geschichte.

Nora_ES

Ich mag mich irren

Kunterbuntegrunewelt

Der Lukas Rieger Code

ErikHuyoff

• Rezension zu "Gebt mir eine zweite Chance!" von Nicola Owen

Gebt mir eine zweite Chance!

28. July 2012 um 12:16

Es dauerte ein wenig, bevor man mit den Leuten "warm" wurde, aber am Schluss wollte man das Buch einfach nicht mehr weglegen, weil man wissen wollte, wie der Kampf denn nun ausgeht.. Ein bisschen schade finde ich, dass die Bilder alle in der Mitte sind, denn so wird schon was vorweg genommen, was man sonst noch nicht hätte wissen können. Aber die Bilder an sich sind zumindest ein Pluspunkt - das gibt der Geschichte nochmal ein etwas anderes Gesicht, denn ich hatte mir alle irgendwie anders vorgestellt.. ^^ Nichts desto trotz hat mich die Geschichte um Nicola bewegt und ich finde es erstaunlich, was es alles für Krankheiten gibt, die man so vielleicht gar nicht vermutet.. und die auch noch geheilt werden können.. :)