Nicola Poll Französische Bulldogge

Inhaltsangabe zu „Französische Bulldogge“ von Nicola Poll

Riesige Fledermausohren und ein Gesicht von unwiderstehlichem Charme - das ist die Französische Bulldogge, von ihren Fans oft liebevoll "Bully" genannt. Ein Hund, der sich aufgrund seiner typischen Rasseeigenschaften wie kaum ein zweiter als Gesellschaftshund auch für die Haltung in städtischer Umgebung eignet. Das liebenswerteste Merkmal dieser kleinen Hunde ist ihre stets fröhliche Freundlichkeit, die einfach auf jeden ansteckend wirkt. Dieser Ratgeber ist ein leidenschaftliches Plädoyer für die Rasse, das aber auch an den richtigen Stellen kritische Worte zu finden weiß. Alles Wissenswerte über: Herkunft, Geschichte, Zucht, Beschäftigung, Rassebeschreibung, Gesundheit/Gesundheitsvorsorge, Erziehung, Ernährung, Auswahl der Zuchtstätte, Pflege

Sehr knapp gehalten aber kein schlechtes Buch.

— Originaldibbler
Originaldibbler

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104