Nicola Sautter Besser Essen - Leben leicht gemacht 2

Inhaltsangabe zu „Besser Essen - Leben leicht gemacht 2“ von Nicola Sautter

So kann Abnehmen der ganzen Familie Spaß machen! Erfolgreich abzunehmen ist nicht nur eine Frage von gesunder Ernährung. Auch die richtige Motivation, Sport, Spiel und Bewegung spielen hier eine Rolle. Nach dem sensationellen Bestseller zur beliebten ProSieben-Serie zeigt dieser zweite Band von »Besser essen – Leben leicht gemacht« wie es gelingen kann, von dick machenden Gewohnheiten loszukommen. Deutschlands Kinder bewegen sich zu wenig. Computer und Fernsehen verdrängen Sport als Freizeitbeschäftigung, das Auto ersetzt den Fußmarsch zur Schule. Wenn Kinder außerdem noch aus Langeweile, Einsamkeit und Frust gedankenlos zu viel und zu fett essen, entsteht daraus oft Übergewicht. Die wenigsten Kinder finden allein aus der Fettfalle heraus. Sie benötigen den Halt in der Familie, der aber oft fehlt. Der Experten der ProSieben-Serie entlarven psychische und soziale Dickmacher und zeigen, wie man sie hinter sich lassen kann – jeder Einzelne für sich und zusammen mit der ganzen Familie. • Dick machende Gewohnheiten erkennen und überwinden • Der Familientest: Was läuft bei uns schief? • Abnehmen ohne Sport: mehr Bewegung im Alltag • Großes Fitnessprogramm für mollige Familien • Viele neue Rezeptideen und -tipps für Eilige

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben