Nicola Sautter , Stefan Frädrich Besser essen - Leben leicht gemacht

Inhaltsangabe zu „Besser essen - Leben leicht gemacht“ von Nicola Sautter

Richtig essen – Gewicht verlieren! Jedes siebte Kind in Deutschland wiegt zu viel. Sie sind oft unglücklich und leiden an Erwachsenenkrankheiten. In diesem Buch zeigen die Experten der Pro7-Serie, wie sich jede Familie gesund ernähren kann und wie Eltern ihre Kinder beim Abnehmen unterstützen können, um wieder mehr Lebensfreude zu gewinnen. Denn richtige Ernährung ist eine Frage des Wissens und nicht des Geldbeutels. Jeder kann etwas ändern. Gute Ernährung bei Kindern fördern – mit dem 4-Schritte-Programm einfach und leicht umsetzbar.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

• Rezension zu "Besser essen - Leben leicht gemacht" von Nicola Sautter

Besser essen - Leben leicht gemacht
    Icequeen

Icequeen

15. November 2011 um 10:28

Hierbei handelt es sich um mehr als ein Kochbuch.Es wird erläutet aus welchen welchen Bestandteilen sich unsere Nahrung zusammensetzt, es werden Tipps gegeben wie man Kinder an gesunde Ernährung heranführen kann und es werden einige Kalorienfallen aufgedeckt. Wer sich mit dem Thema Ernährung noch nicht beschäftigt hat wird mit diesem Buch einen guten Einstieg finden. Wer allerdings schon ein bisschen Hintergrundwissen hat wird mit dem Buch nicht zufrieden sein, da man nichts Neues erfährt.

• Rezension zu "Besser essen - Leben leicht gemacht" von Nicola Sautter

Besser essen - Leben leicht gemacht
    sabine

sabine

30. September 2009 um 19:59

Ich habe vor einiger Zeit meine Ernährung umgestellt und dazu dieses Buch gekauft. Ein paar Rezepte verwende ich ein bis zwei Mal die Woche. Da sie schnell zuzubereiten sind und super schmecken,gesund sind sie auch noch. werden ich sie noch weiterverwenden. Sehr zu empfehlen sind die knusprigen Kartoffeln auf Seite 144. Ich schneide die Kartoffeln sehr dünn und dadurch brauchen sie nicht sehr lange und sind eine gern gesehene Beilage.