Nicola Schmidt , Claudia Meitert artgerecht - Das kleine Baby-Buch

Inhaltsangabe zu „artgerecht - Das kleine Baby-Buch“ von Nicola Schmidt

Willkommen Baby! Was ist das Allerwichtigste im Leben mit Baby? Erstmal gaaaanz viel Liebe. Und dann sollen sich alle wohlfühlen dürfen – auch die Eltern. Das geht sogar erstaunlich einfach, wenn man ein paar wichtige Dinge über die Biologie der Babys weiß. Das trendig illustrierte artgerecht-Geschenkbuch beantwortet die brennendsten Fragen zum Schlafen, Stillen, Wickeln, Tragen und Verwöhnen von kleinen Neuankömmlingen. Die geballte Essenz des artgerecht-Ansatzes auf 48 Seiten – passt in jede Handtasche und ist ein tolles Mitbringsel für Schwangere, Großeltern oder alle, die Babys verstehen wollen.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben