Nicola Steinmeyer Sprache, Zeichen, Schrift

Inhaltsangabe zu „Sprache, Zeichen, Schrift“ von Nicola Steinmeyer

Informationen zur Reihe: §Schlafen Gänseblümchen nachts? Wie kommt der Regen in die Wolken? Jeder Anlass, jedes Thema, das Kindern wichtig ist, kann ein Projektthema werden. Ein Projekt ermöglicht Kindern ganzheitliche und nachhaltige Lernerfahrungen und stellt das selbsttätige Handeln der Kinder in den Mittelpunkt. Auch wenn ein Projekt ein offener Prozess ist und viele Freiräume für kreatives Arbeiten schafft, sind doch Planung und Vorbereitung unerlässlich. Die Reihe Projektarbeit mit Kindern §gibt Ihnen alles an die Hand, was Sie für die Arbeit mit Kindern ab 5 Jahren brauchen: Tipps für spannende Aktivitäten aus allen Bildungsbereichen, Bilder und Illustrationen, Hintergrundinformationen sowie Anregungen für Elternkooperation und vieles mehr.§

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion