Nicola Sternfeld Fröhliche Weihnachten mit frechen Kerlen

Inhaltsangabe zu „Fröhliche Weihnachten mit frechen Kerlen“ von Nicola Sternfeld

Weihnachten ist das Fest der Liebe, und dieses Buch macht Lust darauf: mit Geschichten von Gaby Hauptmann, Nicole Amrein, Edith Einhart und anderen Erfolgsautorinnen. Sie erzählen von verführerischen Nikoläusen und frechen Engeln, die sich an Heiligabend so richtig verwöhnen lassen ... (Quelle:'Fester Einband')
  • Eher langweilig

Fröhliche Weihnachten mit frechen Kerlen

leserin

16. December 2013 um 18:01

Die ersten drei Geschichten waren ganz annehmbar. Es fehlte mir einfach die Spannung.

• Rezension zu "Fröhliche Weihnachten mit frechen Kerlen" von Nicola Sternfeld

Fröhliche Weihnachten mit frechen Kerlen

Prinzessin

16. December 2009 um 17:31

Habe mir mehr erhofft von diesem Buch, muss ich ehrlich sagen. Meine Vorstellung von diesem Buch war Witz und süße Liebesgeschichten. Im Gegenteil, die Storys waren weder lustig noch schön oder fröhlich wie der Titel des Buches (Fröhliche Weihnachten mit frechen Kerlen" lautet. Frech fand ich die Kerle in dem Buch auch nicht habe mich durch dieses Buch durch gequält und war ab und zu dabei es einfach gar nicht weiterzulesen und weg zu werfen. Muss man nicht geelsen haben, sehr langweilig und uninteressant. 1 Stern von mir!