Nikola_Strekow

Hallo liebe Lovelybooker!
Wir, also das Autorenteam Nicola Strekow, möchten gerne eine Leserunde mit euch starten! Wir feiern unser Debüt mit
"Youtasia - Die Quelle der Macht"
und möchten euch mit auf diese Reise mitnehmen.
Zu diesem Anlass spendieren wir unter allen Teilnehmer 8 eBooks !
Die restlichen Teilnehmer müssen sich dann selbst das Buch holen, hier ist natürlich vollkommen egal ob das eBook oder das Taschenbuch.
Wir freuen uns sehr auf viele Bewerbungen,viele Teilnehmer und rege Diskussionen!
Viele liebe Grüße und bis Bald
Nicola Strekow

Autor: Nicola Strekow
Buch: Youtasia

Sheryael

Liebe Nicola,

Ich würde mich wirklich freuen bei der Leserunde mitmachen zu dürfen! Das Buch hört sich interessant an und das Cover verspricht eine gute Story.

Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche noch,

Jennifer ❤

XALORR

Alle Bewerbungen

Da ich selber an meinen eigenen...Naja nennen wir es Roman arbeite...eigentlich sind es mehrere[hüstel sind.. mittlerweile.acht...hüstel] und mich für post apokalyptische SIFI Storys interessiere und immer wieder neue Inspiration brauche sind mir gerade Bücher von Neuen Autoren willkommen. ^^
Bei Youtasia kann ich vom Titel als auch von der Kurz Zusammenfassung der Handlung ableiten das die Vorstellungskraft des Lesers gefordert wird als auch sie so angelegt ist das man sich selbst in dieser Welt in Gedanken wiederfindet.
Youtasia=Your Fantasia=Deine Fantasie Deine innere Welt.

Nikola_Strekow

vor 1 Monat

Kapitel 4 - 7
@nicale77

Hallo, schön, dass du doch noch weiterliest, Nicale! Ja, das war offenbar eine fehlerhafte Datei und das tut uns sehr leid. Schick mir doch bitte per PN nochmal deine Mail und welches Format du benötigst, dann schicke ich dir gerne die korrigierte Datei.

Kapitel 8 - 11

Mich hat sehr gefreut das Jaden entkommen konnte. Ich bin traurig darüber das nun Marek wieder auf dem Foltertisch liegen muss und Höllenqualen erleiden muß ich hoffe sehr das Jaden es schafft Ihn zu Befreien.

Kapitel 12 - 15

Sehr Brutal wie es weiter geht, mit dem Buch wie zb das abhacken eines Armes und die Folterungen. Das erinnert mich sehr an Horror Filme die ich eigentlich nicht so gerne mag. Ich werde aber trotzdem weiterlesen, denn ich möchte wissen wie es ausgeht

Kapitel 12 - 15
@nicale77

Hey Nicale, ich verspreche, das Schlimmste hast du hinter dir! Freut mich, wieder von dir zu lesen!

Kapitel 8 - 11
@nicale77

Ja, wir haben doch alle mit Jaden mitgefiebert, muss ja auch mal was Gutes passieren, oder? :-D Marek hatte da weniger Glück, das stimmt. Der arme kann einem echt leidtun. :-(

Kapitel 16 - 17

So nun habe ich es endlich geschafft das Buch zu Ende zu lesen. Das Buch war sehr spannend. Gerne würde ich wissen wie es jetzt mit Youtasia weiter geht. Hoffe auf eine Fortsetzung.

Kapitel 16 - 17
@nicale77

Klasse, freut uns! Die wirds auch geben allerdings erst im Jahr 2018 so um Ostern rum. :-)