Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Hallo liebe Lovelybooker!

Das Autorenteam Nicola Strekow möchte euch mitnehmen durch ihren dystopischen Fantasy-Endzeit Epos

Youtasia - Die Quelle der Macht

und spendiert zu diesem Anlass unter allen Teilnehmer 15 eBooks! Um eines der eBooks zu gewinnen, verratet uns doch, wie ihr auf diese Leserunde gestoßen seit und was euch bewogen hat, euch hierauf zu bewerben!

Selbstverständlich könnt ihr auch dann teilnehmen, wenn ihr kein eBook gewinnt oder ihr über keinen eReader verfügt, denn "Youtasia - Die Quelle der Macht" gibt es auch im Taschenbuchformat - das müsstet ihr dann aber bitte selbstständig erwerben.

Bitte bewerbt euch nur dann, wenn ihr auch wirklich Lust auf diese Exkursion und vor allem etwas Zeit dafür habt.

Wir freuen uns sehr auf viele Bewerbungen,viele Teilnehmer und rege Diskussionen!

Viele liebe Grüße und bis bald
Nicola Strekow

-------------------------------------------------

Hier klicken für eine Leseprobe

Klappentext:

Nur ein kleiner Teil der Erde ist noch bewohnbar: Youtasia. Dort wird das Volk der Granker in einen ungewissen Strudel voller Mysterien und Spiritismus gezogen. Unterworfen von Dämonen und in einer vergifteten gefährlichen Welt fristen sie ihr Dasein in Armut. Doch sie wissen, dass die entscheidende Schlacht um das Überleben einer der Rassen bevor steht. Geprägt von Leid, Tod und Wesen aus der Unterwelt, entsteht trotz allem eine neue Hoffnung. Sie wird die Zukunft der Granker und der Welt entscheidend beeinflussen.

Autor: Nicola Strekow
Buch: Youtasia

Nicky123

Plauderecke

Hallo,
ich bin Nicky vom Autorenteam Nicola Strekow und werde die Leserunde ebenfalls mit diesem meinem privaten Profil begleiten! Wir freuen uns auf hoffentliche viele Teilnehmer!
Beste Grüße
Nicky

manuk23

Alle Bewerbungen

Hört sich spannend an, da bewerbe ich mich gerne für ein E-Pub

@Nicky123

ohja wäre zu gern wider dabei :) und noch mals danke das ich das buch lesen durfte

LadySamira091062

Euer Lieblingsprotagonist?
Beitrag einblenden

so wirklich ein Lieblingsprota hab ich nicht.Marek ist ein tapferer Kerl aber besonders viel weiss man noch nicht über ihn ,er kämpft um seine Freundin

LadySamira091062

Beitrag einblenden

erst einmal vielen Dank das ich dabei sein durfte meine rezi ist nun auch fertig Im großen und ganzen finde ich die Geschichte gut doch es war mir ( vielleicht auch bedingt durch meinen momentan nicht supertollen Gesundheitszustand etwas zuviel der Folter ) und ich bin mir noch nicht schlüssig ob ich den 2.Teil lesen würde oder nicht ,wir werdens sehen

Nicky123

@LadySamira091062

Hallo und vielen lieben Dank für deine Rezi und deine Teilnahme an der Runde! Ich wünsche dir gute Besserung und vielleicht bis zum nächsten Mal. :-)

Plauderecke

Guten Morgen liebe Leserunden-Teilnehmer,

wir möchten Danke sagen für eine ganz tolle Leserunde und so rege Anteilnahme! Wir hoffen, dass ihr viel Freude und Spannung hattet beim Lesen und vielleicht dürfen wir den ein oder anderen von euch ja auch zu Band 2 wieder mit auf Reisen nehmen!

Vielen lieben Dank und einen schönen Sonntag wünscht
das Autorenteam Nicola Strekow

manuk23

Gesamteindruck

Danke, dass ich mitlesen durfte.
Hier etwas verspätet meine Rezension:

@manuk23

Hallo Manuk,
toll, dass du doch noch mitgemacht hast. Da hat sich das Warten doch gelohnt! Vielen lieben Dank für deine Rezi! :-D
LG Nicky