Cover des Buches Youtasia (ISBN: 9783742702180)
manuk23s avatar
Rezension zu Youtasia von Nicola Strekow

Youtasia

von manuk23 vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Spannend bis zum Schluss

manuk23s avatar
manuk23vor 6 Jahren

Nur ein kleiner Teil der Erde ist noch bewohnbar: Youtasia. Dort wird das Volk der Granker in einen ungewissen Strudel voller Mysterien und Spiritismus gezogen. Unterworfen von Dämonen und in einer vergifteten gefährlichen Welt fristen sie ihr Dasein in Armut. Doch sie wissen, dass die entscheidende Schlacht um das Überleben einer der Rassen bevor steht. Geprägt von Leid, Tod und Wesen aus der Unterwelt, entsteht trotz allem eine neue Hoffnung. Sie wird die Zukunft der Granker und der Welt entscheidend beeinflussen. (Klappentext)

Fazit:
Ich muss sagen ich war von der Geschichte wirklich begeistert. Es war mal etwas Anderes und auch spannend bis zum Schluss. Das Cover fand ich wirklich sehr schön. Kreativ und düster und einfach passend zur Geschichte. Der Schreibstil war sehr angenehm und flüssig zu lesen. Ich hab eigentlich nichts zu meckern und vergebe deswegen ganze 5 Sterne.