Wie Möwen im Wind

Neue Leser-Meinungen

X

Schöner historischer Roman, das Ende ist etwas zu kurz geraten

michelle-bookss avatar

Was für eine schöne geschichte ich liebe die Handlung und vom Ende bin einfachnur sehr überrascht worden

Inhaltsangabe zu "Wie Möwen im Wind"

Lady Charlotte Greenwold liebt die Natur und tut nichts lieber, als mit ihrem Kindheitsfreund Jake nach den Nestern der Möwen zu suchen. Der alte Klosterturm fasziniert sie, sie darf ihn aber nicht betreten. Ihr Vater Lord Winston lässt ihr keine Wahl: Sie muss standesgemäß heiraten, damit die Macht der Familie erhalten bleibt. Doch dann öffnet sich die Tür des Turms und Charlottes Leben verändert sich. Der Turm birgt Geheimnisse, die Charlottes Heimatort in den Abgrund zu reißen drohen. In ihrem ersten Roman erzählt Nicola Vollkommer von Menschen, die um Zukunft und Vertrauen ringen und ihr Glück an ungeahnten Orten finden.

Verlag:SCM Hänssler
Erscheinungsdatum:29.06.2015