Wie ich lernte, das Chaos mit Gottes Augen zu sehen

Wie ich lernte, das Chaos mit Gottes Augen zu sehen

Inhaltsangabe zu "Wie ich lernte, das Chaos mit Gottes Augen zu sehen"

Speziell für Mütter: Andachten von Nicola Vollkommer, die weiß, wovon sie spricht! Wie gelingt es, die Kinder mit Gottes Augen zu sehen? Im Alltag so zu handeln, wie Jesus es tun würde? Nicola Vollkommer kennt sie: all die Phasen, die man durchlebt, die Herausforderungen, denen man sich gegenübersieht. Sie weiß aber auch von dem Glück, mit Gott zusammen Familie zu feiern und zu genießen. Hilfreiche Impulse für Mütter mit Kindern aller Altersstufen.

Verlag:SCM R. Brockhaus
Erscheinungsdatum:20.11.2017