Cover des Buches Everything, Everything (ISBN: 9781524723569)
-bookparadises avatar
Rezension zu Everything, Everything von Nicola Yoon

Everything,Everything von Nicola Yoon

von -bookparadise vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Einfach nur genial

-bookparadises avatar
-bookparadisevor 7 Jahren
Gleich zum Anfang muss ich sagen,dass das Englisch in diesem Buch echt einfach zu verstehen ist.

Der Schreibstil war ziemlich eigen und interessant und ließ sich ganz gut lesen,allerdings sind im Buch viele Zeichnungen,was es nochmal ineressanter macht und auch zum Lesen motiviert.

Von der Handlung her war es unglaublich gut,denn es war einfach so eine schöne Liebesgeschichte,die süß gestaltet war und es war auch toll,dass die es erst etwas gedauert hat,bis die beiden zusammenkamen(war das jetzt ein Spoiler?).Das Ende kam für mich auch sehr unerwartet,aber es war ein schönes Ende,das einfach nur zu der Geschichte passt.

Die Charaktere habe ich geliebt,sie waren echt symphatisch und hatten Persönlichkeit und einen echt guten Humor.Maddie(die weibliche Protagonistin) und Olly (der männliche Protagonist) waren auch beide sehr authentisch,was die Geschichte noch mal glaubwürdiger gemacht hat.

Bewertung: 5/5 Sterne