The Sun is also a Star

4,4 Sterne bei1.485 Bewertungen

Cover des Buches The Sun is also a Star (ISBN: 9783841506344)

Positiv (1.301):
L
lyla_2912
vor 6 Monaten

Was für ein Buch! Ein wundervoller Roman über die Liebe zum Leben und viel, viel mehr. Absolut lesenswert!

Kritisch (39):
A
artemis_loves_books
vor 3 Jahren

Enttäuschendes Ende. Ich weiß nicht, wie ich mich fühlen würde, hätte ich das Buch als unheilbar Kranke gelesen

Alle 1.485 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "The Sun is also a Star"

Wie viele Zufälle müssen zusammenkommen, damit sich die Wege zweier Menschen kreuzen? Als Daniel an einer Ampel in New York auf Natasha trifft, verliebt er sich sofort in das jamaikanische Mädchen. Einen ganzen, einzigen Tag lang reden die beiden über das Leben, ihren Platz darin und die Frage: Ist das zwischen ihnen Liebe? Doch das Schicksal kommt ihnen in die Quere: Natasha soll noch am selben Abend abgeschoben werden.
Das exklusive Buch zum Film: Mit 16 Seiten Filmfotos

Verlag:Oetinger Taschenbuch