NetzwerkAgenturBookmark

Alle Bewerbungen

Schicksalsfäden einer großen Liebe!

Heute erscheint der neue Roman von Bestseller-Autorin Nicola Yoon. Wir laden zu einer gemeinsamen Leserunde zu "The Sun is also a Star" ein und vergeben insgesamt 20 Bücher in Print. Bewerbt euch direkt und schreibt uns eure Meinung!

Wie viele Dinge müssen geschehen, welche Zufälle passieren, damit sich die Wege zweier Menschen kreuzen? Als Daniel und Natasha in New York aufeinander treffen, verguckt er sich sofort in das jamaikanische Mädchen. Die zwei teilen einen Tag voller Gespräche über das Leben, ihren Platz darin und die Frage: Ist das zwischen uns Liebe? Doch ihr Schicksal scheint bereits festzustehen, denn Natasha soll noch am selben Abend abgeschoben werden.

Leseprobe [Klick ins Buch]

Nicola Yoon, geboren 1972, ist auf Jamaica und in Brooklyn groß geworden. Mittlerweile lebt sie mit ihrem Mann, der das Artwork zu ihrem Buch gestaltet hat, und der gemeinsamen Tochter in Los Angeles. 'Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt' ist ihr literarisches Debüt.

Wir suchen nun mindestens 20 Leser, die gerne in Jugendbüchern schmökern und das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen möchten.

Bewerbungsaufgabe: Schildere uns deinen Eindruck zur Leseprobe

Viel Spass

*** Wichtig ***

E rwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt
Gewinner-Adressen werden nach Bucherhalt aus Datenschutzgründen gelöscht.

Autor: Nicola Yoon
Buch: The Sun is also a Star.

sunshineladytestet

Alle Bewerbungen

Das Buch hört sich an , als wäre es genau meins . Viel Action mit viel liebe macht mich auf jedenfall neugierig und ich würde es gerne ganz lesen :)

Amber144

Alle Bewerbungen

Das Buch hört sich toll an und die Leseprobe sagt mir sehr zu und macht Lust auf das Buch. Ich bringe viel Zeit mit und lese sehr gerne Jugendbücher. Da probiere ich sofort mein Glück

Seite 211 - 292

Oh nein... ich hoffe, die beidne treffen sich wieder. Schade, dasss sie auseinander gegangen sind. Aber Daniel war in dem Streit wirklich sehr egoistisch und hat nicht an Nataschas Gefühle gedacht. Und trotzdem sind die beiden füreinander bestimmt.

Ich fand den Schlagabtausch zwischen Charlie und Daniel echt klasse. Charlies fieses Arschlochgrinsen will man einfach nicht mehr sehen! Hoffentlich hat es eine Auswirkung auf ihn.
Daniels Vater will zwar nur das beste für ihn, aber trotzdem hindert er seinen Sohn daran, ein erfültes Leben zu leben.

Nataschas Vater ist mir volkommen unsympathisch. Ich finde ihn faul und unfamiliär...er lebt nur in seiner eigenen Welt und merkt nicht, wie er das Leben seiner Familie zerstört.

Es war bittersüß, als Natasha und Daniel sich am Ende des Abschnittes fast über den Weg gelaufen wären...

Seite 293 - Ende

Das Ende war packend und auch dramatisch. Irgendwie musste der Interviewer von Daniel ja Natashas Anwalt sein. Das passte sehr zum Schicksal und Fügung, von dem immer die Rede war.
Daniel ist so süß und liebenswert und seine Reaktion im Büro war einfach herzbrechend. Die Geschichte des Anwalts geht ja gut aus, aber durch sein Glück hat et das Leben von Natasha praktisch umgekrempelt.
Ich fand es sehr gut, dass Yrene am Ende nochmal erwähnt wurde...ich hab mich die ganze Zeit gefragt, was wohl aus ihr geworden ist. Und dann treffen sich Tasha und Daniel ja wieder *-* Ohhh, war das schön. Fieses Ende, aber doch so schön.

gusaca

Beitrag einblenden

Fazit / Eure Rezensionslinks

Vielen lieben Dank für das Buch- ich habe es wirklich geliebt, und bin froh, die Chance bekommen zu haben, es lesen zu können. Ich denke, das wird ein Buch, was ich einfach all meinen Bekannten zu verschiedenen Anlässen schenken werde :) Einfach nur wunderschön.

charlotte

Plauderecke

Ich habe eben mit Gänsehaut an unsere Diskussion über den "Soundtrack" eines Buches hier denken müssen, als ich vom Tod von Chris Cornell erfahren habe. Die CD liegt immer noch in meinem CD-Player und irgendwie werde ich den Song und dieses Buch jetzt immer miteinander verbinden.
Ein trauriger Tag!

Ping

Fazit / Eure Rezensionslinks

Danke für die Buchverlosung, leider ist das mit den Leseabschnitten etwas unglücklich verlaufen. Meine Rezi möchte ich natürlich trotzdem noch nachreichen.

Meine Lesermeinung hab ich auf verschiedenen Plattformen geteilt, hier der LovelyBooks-Link: https://www.lovelybooks.de/autor/Nicola-Yoon/The-Sun-is-also-a-Star-1351885597-w/rezension/1459146332/

LubaBo

vor 4 Wochen

Nun auch meine Rezension:

Bei Amazon auch, doch es ist noch nicht frei gegeben. :)

Vielen Dank für das Leseexemplar!!!