NetzwerkAgenturBookmark

Alle Bewerbungen

Schicksalsfäden einer großen Liebe!

Heute erscheint der neue Roman von Bestseller-Autorin Nicola Yoon. Wir laden zu einer gemeinsamen Leserunde zu "The Sun is also a Star" ein und vergeben insgesamt 20 Bücher in Print. Bewerbt euch direkt und schreibt uns eure Meinung!

Wie viele Dinge müssen geschehen, welche Zufälle passieren, damit sich die Wege zweier Menschen kreuzen? Als Daniel und Natasha in New York aufeinander treffen, verguckt er sich sofort in das jamaikanische Mädchen. Die zwei teilen einen Tag voller Gespräche über das Leben, ihren Platz darin und die Frage: Ist das zwischen uns Liebe? Doch ihr Schicksal scheint bereits festzustehen, denn Natasha soll noch am selben Abend abgeschoben werden.

Leseprobe [Klick ins Buch]

Nicola Yoon, geboren 1972, ist auf Jamaica und in Brooklyn groß geworden. Mittlerweile lebt sie mit ihrem Mann, der das Artwork zu ihrem Buch gestaltet hat, und der gemeinsamen Tochter in Los Angeles. 'Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt' ist ihr literarisches Debüt.

Wir suchen nun mindestens 20 Leser, die gerne in Jugendbüchern schmökern und das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen möchten.

Bewerbungsaufgabe: Schildere uns deinen Eindruck zur Leseprobe

Viel Spass

*** Wichtig ***

E rwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt
Gewinner-Adressen werden nach Bucherhalt aus Datenschutzgründen gelöscht.

Autor: Nicola Yoon
Buch: The Sun is also a Star.

sunshineladytestet

Alle Bewerbungen

Das Buch hört sich an , als wäre es genau meins . Viel Action mit viel liebe macht mich auf jedenfall neugierig und ich würde es gerne ganz lesen :)

Amber144

Alle Bewerbungen

Das Buch hört sich toll an und die Leseprobe sagt mir sehr zu und macht Lust auf das Buch. Ich bringe viel Zeit mit und lese sehr gerne Jugendbücher. Da probiere ich sofort mein Glück

Ausgewählter Beitrag

AmberStClair

Alle Bewerbungen

Da ich sehr gerne Jugendbücher lese, bewerbe ich mich für ein Exemplar.

spozal89

Alle Bewerbungen

Oh cool. Ich habe das Buch schon auf vorablesen entdeckt, hatte dort bei der Verlosung aber kein Glück. Vielleicht klappts ja hier?
Die Leseprobe gefiel mir gut. Der Schreibstil war locker, leicht und auch ein wenig humorvoll (Daniel). Die schicksalhafte Begegnung von den beiden war auf jedenfall nett und ich bin gespannt wie sich alles weiter entwickelt. Zudem heiße ich auch Natascha, dass macht mir die Protagonistin gleich noch sympatischer :-D

biblio_phil

Alle Bewerbungen

Das Buch hört sich wirklich wunderbar an, die Leseprobe konnte mich gleich überzeugen. Das erste Buch der Autorin hat mir schon sehr gut gefallen, und ich bin überzeugt, dass es bei diesem hier ähnlich sein wird.

_bxxkxhxlxc_

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe gefällt mir sehr gut. Mit dem Schreibstil komme ich gut zurecht, da er sehr flüssig ist. Natasha ist mir von Anfang an totall sympatisch. (Vielleicht liegt das auch daran, dass sie Nirvana hört ;)) Daniel mag ich aber auch. Ich bin sehr gespannt, wie es mit den beiden weitergeht und möchte unbedingt weiterlesen. Am Besten hat mir bis jetzt die Stelle gefallen, wo Natasha über Kurt Cobain redet. Über seine Stimmt, wie gebrochen sie klingt und dies sozusagen ihr einziger Anker ist, weil sein Leid größer ist als ihres. Wundervoll! *.* Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen. Zudem würde ich im Falle eines Gewinn das Buch auch auf Instagram auf meinem Buchaccount vorstellen.

MartinaJacobsen

Alle Bewerbungen

Ich würde es gerne lesen, da mir die Leseprobe unheimlich gut gefallen hat, denn ich mag es sehr, wenn es aus zwei Perspektiven erzählt wird. Man kommt damit tiefer in die Geschichte und ich bin mir sicher, das es ans Herz gehen wird.
Daniel und Natascha scheinen sehr tolle Charaktere zu sein, und es liest sich locker und gefühlvoll zugleich.

Leseratte2007

Alle Bewerbungen

Der Klappentext und die Leseprobe haben mich sofort Feuer und Flamme zurückgelassen. Am liebsten hätte ich das Buch schon hier, um weiterzulesen wie es weitergeht. Natasha und Daniel waren mir sofort sympathisch. Die Stelle an der sie über Kurt Cobain philosophiert. Über seine gebrochen klingende Stimme und ihr einziger Anker in der Welt ist, weil sein Leid größer ist als ihres.
Ich würde mich sehr über ein Exemplar freuen.

ali-buchfreak

Hallo :)
Ich habe schon "Du neben mir" von Nicola Yoon gelesen und geliebt, weshalb ich mich sehr freuen würde, ein Exemplar zu gewinnen :)
Die Leseprobe hat mir unglaublich gut gefallen. Ich habe schon über das englische Original gehört, dass es sehr viel mit Wissenschaft zu tun haben soll, was mir in der Leseprobe auch aufgefallen ist. Ich persönlich liebe es, wenn Bücher noch so ein bisschen Wissenschaft dabei haben :'D
Aber auch der Rest hat mir sehr gut gefallen. Die beiden Protagonisten wirken auf mich sehr außergewöhnlich, besonders Natasha mit ihrer besonderen Situation. Ich würde sehr gerne wissen, wie es weiter geht und wie die beiden zueinander finden werden :)