Geheime Zaubersprüche

Geheime Zaubersprüche

Inhaltsangabe zu "Geheime Zaubersprüche"

Für Liebe, Karriere, Wohlbefinden Zaubersprüche für das Besondere im täglichen Leben – den Traumpartner, die Berufskarriere, körperliche und seelische Gesundheit: das alles ist erreichbar. Für jede Gelegenheit gibt es einen positiven Zauberspruch. 40 geheime Beschwörungsformeln liegen in diesem Buch verborgen, drei davon - Notfallzaubersprüche - sogar hinter verschlossenen Seiten. Die mystischen Texte und die stimmungsvollen Abbildungen entführen in die Welt der Magie, die ungeahnte Kräfte zu entwickeln vermag. Diese Kräfte können Sie nutzen und gewinnbringend für sich einsetzen.

Verlag:Bassermann, F
Erscheinungsdatum:24.01.2008