Nicolaas Matsier Selbstporträt mit Eltern

Inhaltsangabe zu „Selbstporträt mit Eltern“ von Nicolaas Matsier

Nach dem Tod der Mutter muss der Haushalt eines langen Lebens aufgelöst werden: Erinnerungen werden wach, und die Dinge beginnen zu erzählen. Eine Tasche mit Medikamenten berührt Hendrik ganz besonders und weckt eine alte 'Kindertrauer' ...§Ein anrührender, autobiographischer, aber auch schonungsloser Roman über eine Kindheit und Jugend in den späten vierziger und fünfziger Jahren.

Die Schlange von Essex

Das Haus ohne Männer

Die Spannung hat gefehlt

MelissaMalfoy

Und jetzt auch noch Liebe

Wenn auch chaotisch - witzige Szenen und Happy End :-)

I-heart-books

Die Bucht, die im Mondlicht versank