Nicolai Napolski Mein Fußball-Tagebuch

Inhaltsangabe zu „Mein Fußball-Tagebuch“ von Nicolai Napolski

Faszination Fußball – wenn Kinderaugen glänzen! Gibt es etwas Schöneres, als nach einem 0:2-Rückstand nach dramatischer Aufholjagd schließlich doch das 3:2 mit seinen Mannschaftskameraden zu feiern? Das erste Tor, vielleicht sogar das entscheidende, die ersehnte Position im Sturm, das Extralob des Trainers, der Respekt der Mannschaft – all das sind Erfahrungen, an die man sich später gerne zurückerinnert. Mit diesem Tagebuch kannst du deinen Weg zum Fußballprofi festhalten. Auf liebevoll gestalteten Seiten findest du: – Dein eigenes Spielerprofil zum Selbstgestalten – Spielberichtsbögen für deine Spiele und Turniere zum Ausfüllen: mit allen wichtigen Spieldaten wie z. B. Aufstellung, Ergebnis, Torschützen und Position – Platz zum Einkleben von Fotos deiner Mannschaft und deiner Spielerkollegen – Einen Ausfüllteil, in dem sich deine Trainer und deine Mitspieler in ihren Steckbriefen verewigen können Dieses Buch bringt Augen zum Leuchten – eine wunderschöne Erinnerung an deine Zeit im Verein!

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis