Nicolai Napolski Mein Fußball-Tagebuch

Inhaltsangabe zu „Mein Fußball-Tagebuch“ von Nicolai Napolski

Faszination Fußball – wenn Kinderaugen glänzen!

Gibt es etwas Schöneres, als nach einem 0:2-Rückstand nach dramatischer Aufholjagd schließlich doch das 3:2 mit seinen Mannschaftskameraden zu feiern? Das erste Tor, vielleicht sogar das entscheidende, die ersehnte Position im Sturm, das Extralob des Trainers, der Respekt der Mannschaft – all das sind Erfahrungen, an die man sich später gerne zurückerinnert.

Mit diesem Tagebuch kannst du deinen Weg zum Fußballprofi festhalten. Auf liebevoll gestalteten Seiten findest du:
– Dein eigenes Spielerprofil zum Selbstgestalten
– Spielberichtsbögen für deine Spiele und Turniere zum Ausfüllen: mit allen wichtigen Spieldaten wie z. B. Aufstellung, Ergebnis, Torschützen und Position
– Platz zum Einkleben von Fotos deiner Mannschaft und deiner Spielerkollegen
– Einen Ausfüllteil, in dem sich deine Trainer und deine Mitspieler in ihren Steckbriefen verewigen können

Dieses Buch bringt Augen zum Leuchten – eine wunderschöne Erinnerung an deine Zeit im Verein!

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Leben lernen - ein Leben lang

Lebenslanges Lernen, um das Leben zu leben - eine philosophische Betrachtung

Bellis-Perennis

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

Atlas Obscura

Ein abenteuerlicher Atlas voller Wunder!

Elizzy

Adele Spitzeder

Die Geschichte der Adele Spitzeder

tardy

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf