Mein Fußball-Tagebuch

Mein Fußball-Tagebuch

Inhaltsangabe zu "Mein Fußball-Tagebuch"

Faszination Fußball – wenn Kinderaugen glänzen!

Gibt es etwas Schöneres, als nach einem 0:2-Rückstand nach dramatischer Aufholjagd schließlich doch das 3:2 mit seinen Mannschaftskameraden zu feiern? Das erste Tor, vielleicht sogar das entscheidende, die ersehnte Position im Sturm, das Extralob des Trainers, der Respekt der Mannschaft – all das sind Erfahrungen, an die man sich später gerne zurückerinnert.

Mit diesem Tagebuch kannst du deinen Weg zum Fußballprofi festhalten. Auf liebevoll gestalteten Seiten findest du:
– Dein eigenes Spielerprofil zum Selbstgestalten
– Spielberichtsbögen für deine Spiele und Turniere zum Ausfüllen: mit allen wichtigen Spieldaten wie z. B. Aufstellung, Ergebnis, Torschützen und Position
– Platz zum Einkleben von Fotos deiner Mannschaft und deiner Spielerkollegen
– Einen Ausfüllteil, in dem sich deine Trainer und deine Mitspieler in ihren Steckbriefen verewigen können

Dieses Buch bringt Augen zum Leuchten – eine wunderschöne Erinnerung an deine Zeit im Verein!

Verlag:riva
Erscheinungsdatum:12.06.2017