Nicolai Worm Die Schlafmangel-Fett-Falle

Inhaltsangabe zu „Die Schlafmangel-Fett-Falle“ von Nicolai Worm

Schlaf dich schlank und gesund!

Warum Schlafmangel dick und krank macht und was an dagegen tun kann.

Über den Zusammenhang zwischen Schlafmangel und Diabetes berichten die Medien gehäuft. Was steckt dahinter? Wie gefährlich sind Schlafstörungen? Macht Schlafmangel dick? Kann man dagegen etwas tun? Ja! Mit der richtigen Ernährung nach LOGI. Das neue Buch von Bestsellerautor Dr. Nicolai Worm schildert die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse über den Einfluss unzureichenden Schlafes auf die Gesundheit und warum Schlafmangel eine Fett- und Diabetesfalle ist.

- Internationale wissenschaftliche Studien verständlich für jeden
- Schlafmangel begünstigt.
- Diabetes, Herzinfarkt, Alzheimer und Krebs
- Bestsellerautor und Ernährungsspezialist Dr. Nicolai Worm mit 500.000 verkauften LOGI-Büchern
- Auf den Punkt: Wie man mit sinnvoller Ernährung den Risiken des Schlafmangels entgegenwirkt
- Thema in 'Spiegel' und 'Focus' und 'ZDF'
- Große Präsenz in den Medien

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen