Nicolai Worm , Melanie Teutsch Leberfasten nach Dr. Worm

Inhaltsangabe zu „Leberfasten nach Dr. Worm“ von Nicolai Worm

Fettleber auf dem Vormarsch!
Eine Fettleber bekommt man nur durch zu viel Alkohol? Weit gefehlt! Überernährung, zu viele Kohlenhydraten und zu wenig Bewegung sind die Ursache. Fatal - denn Typ-2-Diabetes, Nieren- und Knochenerkrankungen oder eine Leberzirrhose können die Folge sein. Die gute Nachricht: Sie können das Problem alleine über Ihre Ernährung wieder in den Griff bekommen - mit dem ersten wissenschaftlich fundierten Konzept zum Abbau einer Fettleber, entwickelt vom renommierten Ernährungswissenschaftler Dr. Nicolai Worm.
- Durchputzen: Das effektive Original-Ernährungsprogramm gegen Fettleber - mit 100 Rezepten für abwechslungsreichen Genuss.
- Unterstützen: Das Leberfasten-Programm optimal umsetzen mit praktischen Tipps und zusätzlichen hilfreichen Anleitungen.
- Gesund bleiben: Die Erfolge nachhaltig sichern und Ihre Leber dauerhaft "schlank" halten!

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21