Nicolai Worm Low Carb

Inhaltsangabe zu „Low Carb“ von Nicolai Worm

Low carb, also kohlenhydratarm zu leben ist der Esstrend unserer Zeit. Mehr und mehr hat sich die Einsicht durchgesetzt, dass üppige Mengen Zucker und Stärke die Hauptverantwortung für das weit verbreitete Übergewicht tragen. Der durch seine LOGI-Methode bekannte Ernährungswissenschaftler und Buchautor Nicolai Worm hat diese Zusammenhänge als einer der Ersten erkannt und in seinem Bestseller Low Carb dargelegt. Er empfiehlt eine Ernährung auf Basis von Gemüse, Früchten und Pflanzenölen, dazu Eiweiß in Form von Fleisch, Fisch und Milchprodukten. Reis, Nudeln oder Kartoffeln sind nur als kleine Beilagenportionen erlaubt. Diese sanfte Low-Carb-Methode ist goldrichtig für alle, die abnehmen oder einfach nur gesünder essen und sich wohlfühlen möchten.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86