Cover des Buches Die Frau meines Lebens (ISBN: 9783869522388)
Rezension zu Die Frau meines Lebens von Nicolas Barreau

Liebeskomödie

Die Frau meines Lebens Nicolas Barreau gelesen von Steffen Groth

Eines Mittags sitzt im Pariser Lieblingscafé des passionierten Buchhändlers Antoine wie vom Himmel gefallen die Frau seines Lebens. Beim Hinausgehen wirft die schöne Unbekannte ihm ein Kärtchen mit einer Telefonnummer zu, die aber nicht mehr vollständig ist. Antoine hat nun zehn verschiedene Möglichkeiten und nur 24 Stunden Zeit, um die Frau seines Lebens wiederzufinden … Ein federleichter und lebenskluger Roman über den wunderbaren Wahn der Liebe.

Der Buchhändler Antoine trifft plötzlich in seinem Pariser Lieblingscafé auf die Frau seines Lebens.

Die schöne Unbekannte gibt ihm unauffällig ein Kärtchen mit einer Telefonnummer. Durch ein Missgeschick ist jedoch die letzte Zahl nicht mehr zu erkennen und so wählt er sich die Finger wund, um seine Schöne mit dem roten Schirm nicht zu verpassen. Doch Antoine wird weiter vom Pech verfolgt und die Zeit scheint knapp zu sein, bis …...

romantische und zugleich amüsante Liebeskomödie ohne große Höhen und Tiefen.

Das Hörbuch hatte durch die tolle Stimme von Steffen Groth erheblich mehr Schwung, als das Buch.