Cover des Buches Die Frau meines Lebens (ISBN: 9783492253567)
Rezension zu Die Frau meines Lebens von Nicolas Barreau

Rezension zu "Die Frau meines Lebens" von Nicolas Barreau

Inhalt: Buchhändler Antoine begegnet in einem Pariser Café der Frau seines Lebens, Isabelle, die ihm sogar eine Karte mit Ihrer Telefonnummer zusteckt. Als Antoine Isabelle anrufen möchte, ist die Telephonnummer unleserlich geworden. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, die richtige Telefonnummer herauszufinden und Isabelle in Paris wieder zu begegnen... Es ist mein 2. Buch von Nicolas Barreau, das ich gelesen habe. "Die Frau meines Lebens" ist zwar eine wunderschöne französische Liebesgeschichte, die zugleich auch spannend und mit Witz geschrieben ist. Ich liebe Nicolas Barreaus Schreibstil. Leider war das Buch viel zu schnell durchgelesen, da es nur 142 Seiten umfasst. Wer ein kurzes Buch für zwischendruch sucht, dem kann ich "Die Frau meines Lebens" wärmstens empfehlen!