Cover des Buches Du findest mich am Ende der Welt (ISBN: 9783492257756)
Frau-Aragorns avatar
Rezension zu Du findest mich am Ende der Welt von Nicolas Barreau

Zauberhaft charmant!

von Frau-Aragorn vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Zauberhaft charmant!

Frau-Aragorns avatar
Frau-Aragornvor 6 Jahren
Ich würde auf die Bücher von Nicolas Barreau durch die Arbeit aufmerksam, und gefiel mir auch sein aktueller Roman weniger, kann ich mich jetzt damit rühmen all seine älteren Romane gelesen zu haben, die ich allesamt sehr charmant und zauberhaft fand. Dieses hier bildet keine Ausnahme.

Ich finde es schön, dass er Liebesromane verfasst, in denen Männer die Hauptprotagonisten sind. Wie auch alle anderen ist Jean-Luc ein herzerwärmendes Beispiel seiner Gattung und es ist eine Freude ihn auf seinem Weg zu begleiten. Auch seine Nebencharaktere sind immer höchst ausgefallen und sympathisch.

Besonders schön finde ich, dass auch immer die Stadt Paris so wundervoll in den Mittelpunkt gesetzt wird.

Nicolas Barreau sollte genau dabei bleiben. Ein schönes, erfrischendes und wohliges Buch für Zwischendurch!