Nicolas Barreau Menu d'amour

Inhaltsangabe zu „Menu d'amour“ von Nicolas Barreau

Sie kommt immer zu spät. Sie ist das strahlendste Mädchen des Seminars. Und sie ist unerreichbar. Die Liebe des zurückhaltenden Literaturstudenten Henri Bredin scheint aussichtslos, auch wenn er und die schöne Valérie Castel dasselbe Lieblingsbuch haben. Denn Valérie sieht in Henri nur einen guten Freund, für Henri jedoch ist das Mädchen mit den aquamarinblauen Augen und dem spöttischen Lächeln diejenige, die er lieben könnte wie keine andere.

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden

Die Geschichte des Wassers

Fesselnd und erschütternd!

Alina97

Libellenschwestern

Ein wundervolles Buch. Fesselnd, erschütternd, spannend.

MimisLandbuecherei

Wie die Stille unter Wasser

Wunderschön

Sapunce

• Eine Liebesgeschichte

Menu d'amour

Lenny

14. April 2017 um 12:29

Zu der Geschichte sag ich nichts, einfach mal reinhören! Da es eine Kurzgeschichte ist, kann man nur alles vorweg nehmen und das möchte ich nicht.

Ich bin kein Fan von Kurzgeschichten, doch diese ist so großartig, dass ich 5 Sterne vergeben musste. Ein schmunzeln habe ich noch immer im Gesicht, da das Ende der Hammer ist! Klasse