Paris ist immer eine gute Idee

von Nicolas Barreau
Cover des Buches Paris ist immer eine gute Idee (ISBN:9783492302470)

Positiv (127):
LadyOfTheBooks
vor 2 Monaten

Mal wieder konnte mich Barreau begeistern und mich nach Paris entführen!Leicht, luftig, modern und dennoch tiefgründig - so macht Lesen Spaß

Kritisch (7):
Betsby
vor 3 Jahren

Nette und süße Geschichte, die im Herzen von Paris spielt. Leider etwas unoriginell.

Inhaltsangabe zu "Paris ist immer eine gute Idee"

Wenn Rosalies Lieblingsfarbe nicht Blau gewesen wäre, hätte sie vielleicht niemals die Geschichte 'Der blaue Tiger' illustriert und das Buch in das Schaufenster ihrer kleinen Papeterie gelegt. Sie hätte niemals den Literaturprofessor mit den azurblauen Augen kennengelernt, der aufgebracht hereinstürzte, einen Postkartenständer umwarf und sie beschimpfte, ihm die Geschichte gestohlen zu haben. Sie hätte nie vor einem Rätsel gestanden. Sie hätte nie nach der Wahrheit gesucht. Und sie hätte – wer weiß? – vielleicht den glücklichsten Moment ihres Lebens verpasst.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:07.12.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 15.09.2014 bei OSTERWOLDaudio bei Hörbuch Hamburg HHV GmbH erschienen.