Nicolas Dinard Ein Doktor in Schwarz und weitere erotische Gute-Nacht-Geschichten

Inhaltsangabe zu „Ein Doktor in Schwarz und weitere erotische Gute-Nacht-Geschichten“ von Nicolas Dinard

Sex zum Miterleben, Bettgeschichten mit beißendem Humor, knisternde Spannung und
Turbulenzen irgendwo zwischen Boccaccio und Hitchcock, also Geschichten, die anregen
und erregen. Solch eine verführerische Literatur gab es im deutschsprachigen Raum bisher nur in schmalster Dosierung. Hier kommt sie mit geballter Ladung.
Aus dem Inhalt: Eine Tante, die auf die infamste Weise ihren Neffen verführt, eine Mutter, die, ohne es zu wissen, ihren Sohn anbaggert, ein Au-Pair-Mädchen, das ihren Gastgeber an der Nase herumführt. Dazu ein vor Liebe blinder Teenager, ein Einbrecher, der sein Sexproblem lösen will, und schließlich ein wirklich fl otter Vierer, bei dem es leider auch einen Verlierer gibt.
Dieser Band mit seinen 14 Geschichten ist ein Best Of aus 20 Jahren Lektorat in einem Erotikverlag.

Wie der Wind und das Meer

Leere Herzen

starker Anfang, nur das Ende konnte mich nicht mitreissen

vielleser18

Wie man es vermasselt

Gute Ansätze, sehr amerikanisch.

sar89

Highway to heaven