Nicolas Dugay , Ingrid Petitjean Das kleine Übungsheft - Gelassen Ziele erreichen (Bibliothek der guten Gefühle)

Inhaltsangabe zu „Das kleine Übungsheft - Gelassen Ziele erreichen (Bibliothek der guten Gefühle)“ von Nicolas Dugay

Ob wir uns für eine Prüfung vorbereiten, ein berufliches Projekt realisieren oder uns einen Herzenswunsch erfüllen wollen – für alle Ziele benötigen wir die seelische Verfassung eines »Gewinners«. Dieses kleine Übungsheft zeigt, wie wir unser Selbstbewusstsein stärken, unsere Konzentration steigern, in den Flow kommen und vieles mehr. Es beruht auf den Erfolgsgeheimnissen großer Dirigenten und Spitzensportler und wird auch uns Schritt für Schritt unseren Zielen näherbringen. Und das Beste ist: Wir werden uns großartig dabei fühlen!

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch