Nicolas Dugay , Ingrid Petitjean Das kleine Übungsheft - Gelassen Ziele erreichen (Bibliothek der guten Gefühle)

Inhaltsangabe zu „Das kleine Übungsheft - Gelassen Ziele erreichen (Bibliothek der guten Gefühle)“ von Nicolas Dugay

Ob wir uns für eine Prüfung vorbereiten, ein berufliches Projekt realisieren oder uns einen Herzenswunsch erfüllen wollen – für alle Ziele benötigen wir die seelische Verfassung eines »Gewinners«. Dieses kleine Übungsheft zeigt, wie wir unser Selbstbewusstsein stärken, unsere Konzentration steigern, in den Flow kommen und vieles mehr. Es beruht auf den Erfolgsgeheimnissen großer Dirigenten und Spitzensportler und wird auch uns Schritt für Schritt unseren Zielen näherbringen. Und das Beste ist: Wir werden uns großartig dabei fühlen!

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang