Der Flug der Elster

von Nicolas Fayé
Der Flug der Elster

Inhaltsangabe zu "Der Flug der Elster"

Sie lieben historische Erzählungen? Oder Fantasy-Geschichten in historischem Ambiente?

Die Elster gilt als diebisch, aber auch als neugierig und klug. Mancherlei Mythen ranken sich um sie, im Mittelalter war sie als Hexentier und Galgenvogel verschrien. Sie inspirierte sieben Autoren zu einer spannenden Anthologie. Begleiten Sie diesen faszinierenden Vogel durch die Jahrhunderte. Erleben Sie Abenteuer, Mystisches, Unterhaltsames, Phantastisches oder Rätselhaftes.
Mit sechs Erzählungen von Ursula Dittmer und Markus Frost, Annette Hillringhaus, Anke Höhl-Kayser, Heidi Christina Jaax, Monika Kubach und Josefa vom Jaaga.

Eine liebevolle Zusammenstellung unterschiedlicher Geschichten für kurzweilige Stunden!

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:30.04.2018