Cover des Buches Die Verseflüsterin (ISBN: 9783958031067)
S
Rezension zu Die Verseflüsterin von Nicolas Fougerousse

Anders als erwartet

von Seraphina73 vor 7 Jahren

S
Seraphina73vor 7 Jahren

Das Buch "Die Verseflüsterin" war für mich ganz anders, als ich es erwartet hatte.

Der erste Teil des Buches hat auf mich den Eindruck gemacht, als hätte ich die Buchbeschreibung komplett falsch verstanden und als würde es sich nicht um einen Roman handeln, sondern eher um eine Art Ratgeber oder ähnliches... Ich muss auch ehrlich zugeben, dass mir dieser Teil eher nicht gefallen hat; wie gesagt, mich hat die Buchbeschreibung wirklich in die Irre geführt.

Aufgrund dessen fand ich das Buch auch nicht so gut, wie es hätte sein können, aber vielleicht bin ich auch nur ein Banause und nicht offen genug? Der letzte Teil des Buches hat noch Einiges wieder "rausgeholt" und dieser Teil hat mir auch sehr gut gefallen, aber wirklich empfehlen kann ich das Buch nicht und ich würd es auch nicht noch einmal lesen.