Die schaurigen Fälle des Derek Schlotter – Angriff der MUHtanten

Die schaurigen Fälle des Derek Schlotter – Angriff der MUHtanten

Inhaltsangabe zu "Die schaurigen Fälle des Derek Schlotter – Angriff der MUHtanten"

WARNHINWEIS! Diese Geschichte kann Spuren von Albtraum-Schokolade enthalten!
Schleckmeyers Schokoriegel sorgen seit Kurzem für die fiesesten Albträume. Ganz klar ein Fall für Derek Schlotter, der schließlich mal weltbester Detektiv werden will! Gemeinsam mit seinem Hund Rufus macht Derek sich auf den Weg nach Schauderburg zur Schokoladenfabrik. Aber was er hier entdeckt, lässt sogar einen Derek Schlotter erzittern ...

Verlag:Südpol Verlag
Erscheinungsdatum:29.08.2018

Flattermanns avatar
    Hast du Lust, den weltbesten Ermittler für schaurige Fälle kennenzulernen? Und möchtest du wissen, warum man von Schleckmeyers Schlemmerriegeln seit neustem fiese Albträume bekommt? Und bist du mutig genug, Derek dabei in die schaurige Schokoladenfabrik nach Schauderburg zu begleiten? Sicher? Gaaaaaaaannnnz sicher? Gut. Denn der Südpol Verlag und ich verlosen 10 Exemplare von „Die schaurigen Fälle des Derek Schlotter - Angriff der MUHtanten“. Ich freue mich auf deine Teilnahme und deine Rezension. Liebe Grüße von Nicolas Gorny
    belli4charlottes avatar
    Letzter Beitrag von  belli4charlottevor einer Stunde
    Wir drei freuen und riesig, dass wir dabei sind. Buch ist heute angekommen.
    Zur Leserunde