Nicolas Jarry Odin 01

Inhaltsangabe zu „Odin 01“ von Nicolas Jarry

Dies ist die Geschichte von Odin, dem Hauptgott Asgards, Vater des skandinavischen Pantheon - von den Wikingern auch der "Vater der Schlachten“ genannt. Er ist Dichter, Magier, erbarmungsloser Krieger, liebender Vater, leidenschaftlicher Liebhaber und er versucht mit allen Mitteln die unveränderliche Bestimmung zu durchkreuzen, die zum Ragnarök, dem Ende aller Tage, führen wird. Der Szenarist Nicolas Jarry und der Zeichner Erwan Seure-Le Bihan liefern großartiges Artwork ! Ein faszinierendes Wechselspiel aus Licht und Schatten, antiken Fresken, grotesken Schriften und vielem mehr. Die ewige Gottheit ... nicht nur entstaubt sondern entfesselt!

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1