Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte euch ganz herzlich zu einer weiteren Leserunde einladen: Der christliche Brendow-Verlag stellt zwei Leseexemplare des Buches „Du.Sollst.Nicht.Morden: Die härtesten Kriminalfälle der Bibel“ von Nicolas Koch zur Verfügung. Vielen Dank an den Verlag für die Unterstützung der Leserunde:

„Kein Buch der Welt deckt so ungeschönt menschliche Schattenseiten auf wie die Bibel: Da ermordet ein Bruder aus Neid den anderen, ein König tötet seinen Nachbarn, weil er scharf auf dessen Frau ist, und der nächste tötet, weil ihn die Gier nach dem Nachbarsgrundstück verzehrt … Die Anthologie „Du.Sollst.Nicht.Morden“ versammelt 12 Kriminalfälle der Bibel und versetzt sie – mehr oder weniger eng am Original bleibend – in die Gegenwart: Da werden Könige zu Abteilungsleitern, Weinbergbesitzer zu Hotelerben oder Maria wird zur Hartz IV-Empfängerin.“

Hier auch der Link zur Leseprobe:

Bitte bewerbt euch bis zum 14. Dezember 24 Uhr hier im Thread und beantwortet, welchen Kriminalfall (weche Fälle) der Bibel ihr in dem Buch erwartet.

Bitte beachtet, dass Arwen10 die Bücher selber verschickt. Deshalb müssen wir euch darum bitten, im Gewinnfall 1,60 Euro Portokosten zu überweisen. Bitte bewerbt euch nur, wenn ihr dazu bereit seid. Die Bücher werden erst nach der Überweisung des Geldes versendet.

Wie immer sind zeitnahes Lesen, das Posten zu den Leseabschnitten und das abschließende Schreiben einer Rezension Voraussetzung.

Autor: Nicolas Koch
Buch: Du.Sollst.Nicht.Morden

RosaSarah

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hey ich möchte mich gerne bewerben das Cover siehr echt geil aus und der Inhalt macht Lust auf mehr

serpina

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich habe bis jetzt noch nichts von dem Brendow-Verlag gehört. Dies würde ich mit diesem Buch allerdings gerne ändern, deswegen bewerbe ich mich hier.

MelE

Fazit/Rezension

Hier meine Rezension, die leider nicht ganz so gut ausgefallen ist. Sorry!

Fazit/Rezension

Meine Rezi ist noch in Arbeit.
Ich bitte euch noch etwas um Geduld.

Taluzi schreibt:
Meine Rezi ist noch in Arbeit. Ich bitte euch noch etwas um Geduld.

Kein Problem :-)

Fazit/Rezension

So, nun auch endlich meine Rezi:
Danke, dass ich mitlesen durfte.
Das Buch hat schon den nächsten Leser im Freundeskreis gefunden.

Fazit/Rezension

Rezi ist online noch bei amazon, Bücher.de, Kriminetz und otto.media.

Seite 99 – Ende

Seelensplitter schreibt:
Meine Rezensionen: http://wasliestdu.de/rezension/es-haette-tiefer-gehen-koennen http://www.lovelybooks.de/autor/Nicolas-Koch/Du-Sollst-Nicht-Morden-1044201905-t/rezension/1073256581/ http://www.thalia.de/shop/tha_homestartseite/suche/?sq=Die+h%E4rtesten+Kriminalf%E4lle+der+Bibel&sswg=ANY&timestamp=1388775280012#reviewsByCustomers http://www.amazon.de/review/R2MBR34PO397P9/ref=cm_cr_dp_title?ie=UTF8&ASIN=3865065287&channel=detail-glance&nodeID=299956&store=books

Magst du die links noch in den Unterpunkt "Fazit" stellen? Dann ist es leichter zu finden.

Fazit/Rezension

Vielen Dank an euch drei für die Rezensionen und dafür, dass das Lesen und Kommentieren so schnell und problemlos geklappt hat!