Nicolas Mahler SPAM

Inhaltsangabe zu „SPAM“ von Nicolas Mahler

Wer kennt sie nicht: Spam-Mails, die den Empfänger zu waghalsigen Geldtransaktionen verleiten sollen oder darauf drängen, die sexuelle Leistungsfähigkeit durch Medikamente zu steigern. Man löscht sie so schnell wie möglich – kann sie aber auch kreativ nutzen, wie Nicolas Mahler zeigt, der Spam-Mails mit bekannten Figuren aus der Welt des Horrors kombiniert. Hier skandieren dreiköpfige Menschen selbstbewusst "Many guys have already made sure this medicine works!", eine bewaffnete Gang bekannter Gruselfilmcharaktere macht sich bekannt mit "Hi. We are here for your penis! You'll like it!“ und ein kleiner zitternder Elf gibt zu bedenken “I'd be scared too if my dick was that small." Aus einer Sammlung von 15.000 Spam-Mails hat Nicolas Mahler die besten Textvorlagen für seine Cartoons ausgewählt.

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14