Schnee in Venedig

Cover des Buches Schnee in Venedig (ISBN: 9783499252990)

A
Anita27a
vor 6 Monaten

Toller atmosphärischer Krimi.

A
Arun
vor 8 Monaten

Venedig unter der k.u.k.-Monarchie. Interessante politische Lage und gut gezeichnete Charaktere.

Inhaltsangabe zu "Schnee in Venedig"

«Ein gelungener historischer Roman. Ich freue mich schon auf die Fortsetzungen.» Brigitte Venedig 1862: In der Kabine eines Raddampfers wird ein hoher kaiserlicher Offizier ermordet aufgefunden. Commissario Tron ermittelt mit besonderem Interesse; schließlich steht die faszinierende Principessa di Montalcino auf der Passagierliste. Doch schon bald wird ihm der Fall von der österreichischen Militärpolizei entzogen. Kaiserin Elisabeth von Österreich persönlich hat indes ihre Gründe, Tron bei seinen Nachforschungen tatkräftig zu unterstützen. «Commissario Brunetti bekommt Konkurrenz!» Die Welt Commissario Trons erster Fall

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.09.2009
Das aktuelle Hörbuch ist am 29.08.2005 bei Jumbo Neue Medien erschienen.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:01.09.2009
    Das aktuelle Hörbuch ist am 29.08.2005 bei Jumbo Neue Medien erschienen.

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Commissario Tron"