Nicolas Sarkozy Bekenntnisse

Inhaltsangabe zu „Bekenntnisse“ von Nicolas Sarkozy

Das Programm des französischen Staatspräsidenten<br /><br />Erstmals erläutert Nicolas Sarkozy ausführlich seinen persönlichen Weg, seine Ziele und seine politischen Visionen für Frankreich, Europa und die globalisierte Welt.<br /><br />Nicht nur mit seinem turbulenten Privatleben beherrscht Nicolas Sarkozy seit seiner Wahl zum französischen Staatspräsidenten im Mai 2007 die Schlagzeilen. Er bringt mit seiner zupackenden Art Bewegung in die Politik unseres Nachbarlandes. Dabei beschränkt Sarkozy seinen Wirkungskreis nicht auf Frankreich, er beansprucht eine führende politische Rolle in Europa und auf der Weltbühne. Was hat er vor? Was treibt ihn an?<br /><br />

Sehr interessante Einsichten, selbstkritisch. Gut zu lesen, keine Selbstbeweihräucherung

— juergenalbers

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch