Die Göttin nebenan

Die Göttin nebenan

Inhaltsangabe zu "Die Göttin nebenan"

Dies ist kein erotisches eBook - Es ist ein erotisches Vermächtnis. Das Meisterstück der erotischen Literatur eines grandiosen Autors. Ich verspreche Dir: Du hast noch nie so ein erotisches eBook gelesen! Du tauchst ein in eine Welt, in der Frauen Göttinnen sind - frei, stark, erotisch. Diese erotische Geschichte wird viele Frauen verändern und ihnen zeigen, wie sie ihre Lust selbstbewusst leben können - auch zur Freude der Männer. "Die Göttin nebenan" ist die Bibel der modernen, erotischen Literatur. „Alexandra war die erste der Acht, groß gewachsen, kräftig, mit langen, lockigen, blonden Haaren und von nicht allzu üppigen, doch ausgeprägt weiblichen Formen. Sie begrüßte mich mit einem leisen, höchst inoffiziellen »Hallo!«, das fast unterging im Klang der Trommeln. Sie öffnete die Schließe an Ihrem Hals und ließ den dunkelblauen, mit goldenen Sternen und einer großen Mondsichel bedruckten Umhang zu Boden gleiten. Dann stand sie nackt vor mir, aufrecht, mit nach unten ausgestreckten, zu mir gewendeten Handflächen, erwartend und einladend, wie das Ritual es vorschrieb." Ein göttlicher erotisches eBook aus dem eBook Shop. - GiADA

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:GiADAs EROTIC STORIES (GES Verlag)
Erscheinungsdatum:20.07.2012